diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> 7. Tag Eiweiß-Shakes

JunJuns Vorbereitungen auf die Schlauchmagen OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

07.01.2014

Tag 7 von 14
Hunger ... 183,7 kg

... heute ärgert er mich echt, manno.

Zum Frühstück hatte ich den üblichen Shake.
Zum Mittag erst die Suppe.
Dann eine Frikadelle (gut gekaut ist halb püriert :P) und dann noch einen Shake.
Und jetzt habe ich schon wieder Hunger?

MANNO!

Nun, ich werde ihm nachher was gönnen.
Etwas lecker fettarm-Käsiges.
Ich weiß nur noch nicht, was.
Gouda mit Mozzarella überbacken?
Ob es das bringt?
*schüddl*

Gottseidank fällt es mir nicht schwer, in die erlernten Essgewohnheiten meiner Low-Carb-Phase zurückzufallen, statt sinnlos einfach "irgendwas" in mich reinzustopfen.
Sprich:
Schmeiß den Bacon in den Ofen und überback ihn verdammt nochmal mit ordentlich Käse!

Statt Bacon tut es sicherlich auch fettarmer Schinken.
Mal sehen.
Hungern ist ja schließlich auch nicht der Sinn und Zweck einer Eiweißphase, oder?

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite