diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> 6. Tag Eiweiß-Shakes

JunJuns Vorbereitungen auf die Schlauchmagen OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

07.01.2014

Tag 6 von 14
Hoppla!

Auf irgendeinem Stückchen Erde wird jetzt hoffentlich noch der sechste statt der siebte Januar sein, also ist es nicht allzuschlimm, dass ich gestern Abend vor lauter Döspaddeligkeit vergessen habe, meinen Bericht zu schreiben :D

Kurzum: ich bin um 20.30 ins Bett gefallen.
Zu meinem Buch.
Neuntes Buch von "Das Lied von Eis und Feuer", auch bekannt unter "Game of Thrones". Es hat mich derart gefesselt, dass ich meine allabendliche Meldung komplett vergessen habe.
Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
Aber hier bin ich! :D

Vom Essen her war es gestern ein Standard-Tag wie jeder andere:
Zum Frühstück einen Pistazien-Eiweißshake.
Zum Mittagessen ein Tellerchen Möhrencremesuppe.
Zum Abendessen ein paar Löffel Gemüsecremesuppe mit Käse überbacken (ja, man kann auch Suppe überbacken!).

Beim Trinken war ich kreativer.
Da ich meine Teekanne zu Hause vergessen hatte (ich musste ja wieder arbeiten gehen), kaufte ich mir stilles Mineralwasser und schmiss Zitronenscheiben rein.
Ich mag nicht, wenn meine Getränke nach nichts schmecken.
Die leicht säuerliche Zitronennote war gar nicht übel und brachte außerdem ein bisschen Vitamin C mit.

Wir lesen uns heute Abend wieder!

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite