diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Schlauchmagen-Erfahrungen -> 10. Tag Eiweiß-Shakes

JunJuns Vorbereitungen auf die Schlauchmagen OP

 

Schlauchmagen-Erfahrungen

 

10.01.2014

Tag 10 von 14
Endlich Freitag

Jaaaa, endlich Freitag, endlich Wochenende!
Ausschlafen.
Ausschlafen.
Und Sachen fürs Krankenhaus packen... ich bin schon ordentlich aufgeregt.

Gerade habe ich eine Vorsorge-Vollmacht und eine Patientenverfügung aufgesetzt und unterschrieben.
Letzte ist zwar jetzt nicht ärztlich oder notariell beglaubigt, aber es ist ja kein Muss.
Fakt ist, sollte ich irgendwie gehirngeschädigt werden, so dass ein Aufwachen wahrscheinlich ausgeschlossen ist, wünsche ich keine weiteren Behandlungen oder lebensrettende Maßnahmen.
Desweiteren stelle ich meine Organe für Transplantationen zur Verfügung, sofern sie nach all den Medikamenten überhaupt noch brauchbar.

Und nachdem ich mich jetzt so sachlich mit meinem möglichen Ende befasst habe, fühle ich mich doch etwas, hm, unwohl in meiner Haut.
Was, wenn die nächsten 5 Tage die letzten sind, die ich in vollem Umfang mitkriege?
Vor mich hinsiechen möchte ich definitiv nicht.
Macht einem irgendwie schon leicht Angst.

Aber - ich bin eigentlich eine Frohnatur und hab gutes Heilfleisch, daher bin ich davon überzeugt, dass alles gutgeht.
Daher hüpfen wir jetzt mal zur heutigen Ernährung

Frühstück: lecker, lecker Pistazienshake.
Mittagessen: lecker Salat, hihi. Allerdings habe ich wieder nur die Hälfte geschafft (und die Pizzabrötchen an David vermacht). Bleibt nochwas für morgen!
Abendessen: Zwei Esslöffel Entenpastete (in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot) und wieder zwei kleine Joghurts.

Fazit:
satt und glücklich!

Und jetzt hab ich ein Date mit meinem Bett und Band 10, Das Lied von Eis und Feuer (Carola - deine Chance für einen amazon-Link, hihi!)
*davonhops*

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite