diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Feles Weight Watchers Tagebuch

der 4. Wiegetag

 

Feles Diättagebuch

 

16.03.13
5. Wiegetag
98,7 kg

Da bin ich mal wieder!
Meine Waage zeigte heute morgen doch echt 98,7 kg an!
Daran hätte ich schon gar nicht mehr geglaubt!
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, da es stetig bergab geht, aber eben sehr langsam!
Ich bin da sehr ungeduldig!
Aber gestern hatte ich noch ein motivierendes Erfolgserlebnis:
ich hatte ein Top an das zu Silvester knalleng war und gestern hing es förmlich an mir herrunter!

Ich hätte nicht gedacht, dass die 8 kg soviel ausmachen würden, weil ich nämlich nicht finde, dass man es sonst schon an mir sieht!

Aber dafür habe ich mir bei dieser Diät was ausgedacht!
Immer wenn jeweils 5 kg runter sind, mache ich ein Foto von mir, dann kann man das später gut nachvollziehen!
Und es motiviert ja auch, weil man dann direkt sehen kann wieviel man schon geschafft hat!
Wenn ich noch weiter erfolgreich bin, kann ich sie ja hier mal reinstellen lassen?!
Aber sicher!
die Red

Also drückt mir die Daumen für die nächsten Wochen!

mehr zu Weight Watchers

zurück einen Bericht weiter