diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
6. Eintrag

****** 91 kg*******

Hatte ich erwähnt das ich Männer , die Kochen, grundsätzlich ablehne?
Sch.... Emanzipation : MÄNNER RAUS AUS DER KÜCHE UND
*kusch*- *Platz* - *und Ruhe brüll*
- ab vor den Fernseher.
Seit ich daheim in Hessen war kämpf ich an der 90 kilo-Marke rum , immer so knapp dran - aber immer knapp drüber - aber diese Woche wollt ichs schaffen - ganz klar und locker!
Das *locker* stand schon nach dem Kinobesuch vorgestern und dem anschließenden lustigen Weißbierabsacker in Frage. Aber da war ich noch motiviert .
Gestern morgen meinen Cappushake - Mittags meine Gemüsesuppe und dann ab an die Arbeit.
Den ganzen Tag bis zum Abend hab ich die Strauben fixiert und gegen 18.30 Uhr hat endlich jemand die letzten gekauft - ich hätte diesen Kunden küssen können! Man stelle sich das vor - kleiner dünner älterer Mann kommt in Bäckerei, kauft Strauben und die massive Verkäuferin spring, vor Rührung weinend hinter der Theke vor, walzt ihn nieder und busselt ihn ab.........
DANKE KUNDE - DANKE - SIE SIND SO GUT ZU MIR *schmatz*
Glücklich und mit mir zufrieden fahr ich heim - schliess die Tür auf und was seh ich da ?
Nicht nur, das die vormals so aufgeräumte Küche wie nach einem Terroranschlag aussieht, sondern am Herd steht mein Schatzie, das heißt er steht 40cm vom Herd weg - nur der Bauch steht auf Anschlag - in der Pfanne brutzeln, in reichlich Butter schwimmend, eine ordentliche Menge Schinkenspeckwürfel und Zwiebeln , ein gutes Pfund Nudeln (Rohgewicht) kocht vor sich hin und er sagt zu mir:
ich mach grad Schinkennudeln - oder soll ich lieber ne Soße draus machen *sahnebecheranheb* wie war das mit der pyramide?
heute morgen : 91 kilo
menno und es ist schon Freitag.
Hoffentlich is bald Sommer - dann fährt er wieder Motorrad und mag nicht mehr kochen und ich kann mich abends von nem Weissbier ernähren.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen BCM gibt?!