diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evis 24. Eintrag

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
24. Eintrag

15.04.13

Da hab ich doch Carolas Abwesenheit genutzt und mich lange nicht gemeldet ... tz-tz-tz ...

Die Woche nach Ostern war wirklich toll - ein kurzer Sprung am Samstag und der Frust, das die 93 noch nicht da stand - aber es fehlten nur noch 300 Gramm, die fehlten auch noch am Sonntag, so dass ich mir erstmal ein schönes Frustfrühstück einverleibt habe - garnicht gut, wie ich abends feststellen musste als die Waage 96 Kilo anzeigte.

Die nächste Woche verlief eher chaotisch - so chaotisch, das ich mir die Verwendung des Pulvers gespart habe.

An meinem freien Samstag fand ich mich um 7.00 Uhr an der Arbeit wieder ..."alles krank, sie müssten nur zum Backen ..."

Mittags hat mich dann mein Schatz von der Arbeit abgeholt und wir machten uns bei strahlendem Sonnenschein auf zum nächsten Biergarten.
Da mein seelisches Tief so groß war, zuerst zu meinem Lieblingsbiergarten, wo wir eine Großbaustelle vorfanden - aber kein Bier.
Wir suchten weiter ...

von wegen Touri-Reiseführer ... die Biergärten haben fast immer auf ... als wir den ersten offenen Bierausschank fanden, ging gerade die Sonne unter und wir saßen fröstelnd vor unserer Mass.

Aber Sonntag !!!!
25 Grad - es war wunderschön - leichter Sonnenbrand in der Farbe mittelkrebsrot und ein Gewicht von

*seufz*

95.7 kg

(und da hab ich nochmal Glück gehabt)

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite