diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evis 21. Eintrag

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
21. Eintrag

18.3.13

menno ...!

oh-oh-oh ...

am Montag waren sie da:
Schoko-Ostereier in der Version Marzipan, Eierlikör und Nougat.
Meine Chefin meinte sie hätte sich gedacht, die Meisten zu uns, weil ich die doch so gerne esse.

Was hat die Frau nur dagegen, das ich schlank werde?

ABER !!!!!
Ich bin ja sowas von motiviert und hab' sie bis Mittwoch tapfer ignoriert, dann musste ich einfach mal alle drei probieren.
An sich schon ein sehr übler Fehler - nicht genug damit, als ich nach Hause kam war Schatzie schon daheim und der Geruch von Speck und Zwiebeln mitsamt einer leichten Knoblauchwolke stand in der Wohnung - Pasta-Abend ... *seufz* ...

Rotwein war auch dabei ... * nochmehrseufz*

Donnerstag bin ich dann mal auf die Waage gegangen - Gottseidank noch nichts zugenommen, aber 'ne grandiose Abnahme stand schon mal nicht mehr bevor.

Am Samstag war ich noch ganz gut dabei - allerdings nur mit einem Drink Mittags - morgens hab ich gefrühstückt, beim Abendessen hab ich mich schwer zurückgehalten

- trotzdem - die Waage sagte mir am Sonntag: 95,5 Kilo

das war knapp *seufz*

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite