diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch -> 100,0 kg - wieder dreistellig ...

Evi hat eine neue Dose BCM bestellt

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
15. Eintrag

leider aber mangels Kohle ohne BCM ...
(irgendetwas muss man ja vorschieben)

Pasing im September - und immer noch (oder wieder) die 100-Kilo-Marke!

Wir haben die Wohnung bekommen (die im ferkelrosa Haus) und uns allerdings noch nicht vom Umzugs-Finalstress erholt.
Die Liste der noch fehlenden Dinge ist lang, der Geldbeutel quasi eingetrocknet, aber wir schweben in der Luxusbude auf Wolke 73.
Seit heute dreht sich auch der Wasserhahn der Spüle wieder allein von heiß auf kalt ohne die Spüle zu verlassen, die Geschirrspülmaschine wird nun mittels Schrauben in den Füßen daran gehindert in der Gegend rumzuvibrieren, die Dunstabzugshaube verfügt nun über einen mit Breitband festgeklebten Geruchsfilter, da der dafür Passende schon jetzt scheinbar nicht mehr zu besorgen ist, der Anstrich der Decken bröckelt hie und da lustig ab, Baufassungen als Beleuchtung sind auch schön wenn man sich dran gewöhnt hat - aber wir sehen immer mehr passende Beleuchtungskörper - nur der Preis passt nie.
Sonst noch was?

Ach ja , hier gehts ja um mich - um mich und meine beharrlich festsitzenden knapp100 Kilo.
Das BCM-Projekt ist nicht gestorben, es hat ja ganz gut angefangen, bis mir das Geld ausging um Nachschubdosen zu holen
(gute Ausrede, gelle?)

Ein paar halbherzige Versuche mit FdH brachten leider aufgrund der Tatsache das wir immer noch in der "Biergarten-Auswahl-Phase" sind nicht wirklich etwas, was man als Erfolg vorweisen könnte.
Aber nun beginnt die kalte Jahreszeit - nur noch die Kirchweih-Gans , die hochzeit meiner Tochter und dann heißt es warten auf Weihnachten.

Also - was soll ich tun - ich werde wieder anfangen mit BCM und hab mir schonmal eine Dose bestellt.

auf gehts ...

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Waage gibt?!