diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch -> Nix passiert

Nix passiert: Evis Waage streikt

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
12. Eintrag

Teil 2
oder besser

"der verschobene Neustart"

der Beginn des neuen Versuchs war toll - genau zwei Tage war ich stark und eisern,
als die alljährliche Einladung zur Kirchweihgans in der Mailbox lag.

Das senkt die Motivation gewaltig und da kann man ja auch danach noch anfangen,
danach kam dann der 50.Geburtstag eines Freundes und das Spagettiessen für Schatzies Motorrad-Club.

Ihr ahnt was kommt?
Nicht?
Ok - die 100 Stand wieder auf der Waage und ich machte mich wortlos daran, mit Omas altem Kochbuch die Welt der Sütterlinschrift neu zu ergründen und so tolle Sachen wie "Frankfurter Kranz" und "Studentenschnitten" herzustellen
... und auch zu essen.

Dass eine echte Buttercreme aus Butter und mit Zucker geschlagenem Eigelb hergestellt wird, war mir auch völlig unbekannt und geschmeckt hat es leider auch noch

So steh ich nun hier und schäme mich, bin 100 Kilo schwer und Weihnachten steht noch bevor.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Waage gibt?!