diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> die Milchdiät -> Diättagebücher -> Milchdiät-Tagebücher -> Kobays Milchdiät

Kobay macht die Milchdiät

 

die Milchdiät

 

Kobay

20.01.12

Einfach wird es nicht für mich werden die Diät durchzuhalten.
Ich vermisse meine geliebten Nudeln und Kartoffeln jetzt schon.
Aber wie heißt es so schön:
Wer schön sein will muss leiden!

Ich hoffe, wir werden alle satt.
Noch bin ich davon nicht überzeugt:o).

Gemein ist es, dass ich für die Jungs "normal" kochen muss.
Das wird hart werden.
Der Gatte macht eine andere Diät.

Das Frühstück für morgen bekomme ich noch zusammen (wenn auch ohne Mandelmus), dann muss ich dringend einkaufen.
Einige warme Mahlzeiten lesen sich jedenfalls richtig lecker.

 

22.12.12

Im Großen und Ganzen habe ich mich an die Diät gehalten.
Und hungern muss man bei den Rezepten auch nicht.
Aber ... zum Kaffee überkam es mich und ich habe gesündigt
:o(.

Mir war es einfach noch nicht gelungen, alle Süßigkeiten (die ich mag) aufzufuttern.
Aber nun sieht es für meinen Geschmack mies in der Schublade aus und ich habe meine Ruhe.

Ich stelle mir meinen Plan für den Tag selbst zusammen (aus den vorgegebenen Rezepten im Buch) und denke, das wird den Erfolg der Diät nicht beeinflussen.
Alles mag ich dann doch nicht und außerdem darf ich weder Mandeln noch Nüsse essen, weil ich hochgradig allergisch bin.

Eben zum Frühstück (2. Tag der Diät) hätte ich mir am liebsten Toast mit chorizo einverleibt ... habe es aber nicht getan.
Stattdessen habe ich mir das Frühstück vom 1. Tag zubereitet.
Es schmeckte gleich doppelt so gut, weil ich vorher meine Wampe im Spiegel betrachtet habe.

Alle Beiträge zu Tag 1 der Milchdiät

 

23.01.12

hier ein kurzer Bericht...wirklich nur ein kurzer
:o)

Heute habe ich irgendwie keinen Hunger ...

Zum Frühstück gab es Kaffee satt.
Mittags habe ich mir die Lauch-Käse-Frittata (4. Tag) zubereitet.
Sah aber bei mir nicht aus wie Frittata sondern wie Rührei.
Die hätte sehr gut geschmeckt, wenn ich nicht kleingeschnibbelte Salbeiblätter, wie im Rezept angegeben, genommen hätte
*örgs*.
Ich fand die Blättchen sehr unpassend.
Mache ich das Gericht wieder, dann werde ich Schnittlauchröllchen nehmen.

Eben habe ich mir noch einen Früchtejoghurt gegönnt.
Der war lecker.
Heute früh habe ich mir den TK-Winterfrucht-Mix von A**i gekauft.
In der Tüte ist eine Mischung aus Pflaumen, Himbeeren, Weintrauben, Pfirsichen, Mangos und Mandarinen.
Mit der Tüte kommt man ne ganze Weile aus (750g).
Und die TK-Himbeeren habe ich auch im Gefrierfach liegen.
Morgen gönne ich mir dann einen Himbeer-Shake.

Alle Beiträge zu Tag 3 der Milchdiät

 

28.01.12

Ich weiß zwar nicht, wie ich es geschafft habe, aber heute am Samstag zeigt die Waage tatsächlich drei Kilo weniger an (?).

Dabei habe ich mich nie streng an die Rezepte gehalten.
Oft habe ich etwas weggelassen und ersetzt durch Gemüse, das ich mag.

Ansonsten habe ich viel Obst und Gemüse gegessen, viel Wasser und Tee getrunken und auch starken Kaffee mit einem Schuß Sahne :o).

Ich bin dabei meine Ernährung komplett umzustellen und ich leide noch nicht mal.
Naja, der Kuchen zum Kaffee fehlt mir dann doch.
Ist ne komische Angewohnheit geworden ...
Jahrzehntelang konnte man mich nämlich mit Kuchen und Keksen jagen.
Jetzt im Alter habe ich Geschmack daran gefunden.
Jetzt verstehe ich auch die Omis, die tagtäglich bei uns im Dorf das Café bevölkern.

Ich mache noch ne Weile im Sinne der Milchdiät weiter und achte in Zukunft (meistens... Sünden müssen auch sein) auf meine Ernährung, dann passe ich auch bald wieder in meine alten Jeans und Shorts, die ich zum Glück nicht in den Container gestopft habe *freu*.

Der Sommer kann kommen!

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

 

Milchdiät

 

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Milchdiät gibt?!