diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> die Scarsdale-Diät

 

die Diätseiten

Die Scaresdale-Diät
mit dem Zuckerverbot

Diese Diät hat wieder den "von einem amerikanischen Mediziner"-Note, wobei der Arzt aber nicht Scarsdale hieß, sondern in Scarsdale, New York, wirkte. Sein Name ist Dr. Hermann Tarnower.
Neu an der Diät ist nichts, ausser daß er in geringen Mengen Fett erlaubte und er seinen übergewichtigen Jüngern einen breites Spektrum zur Zusammenstellung ihres Menü-Planes ließ. So kann man zB auch eine Vollwert-Scarsdale-Diät machen.

 

 

Vorteile:
rascher Gewichtsverlust
ausreichende Versorgung mit Nährstoffen

Nachteile:
zu wenig Kohlenhydrate (wobei sie immer noch mehr hat, als die anderen Eiweißbomben)

Verboten für:
Nierenkranke und Nierengeschwächte
Menschen, die zu Gichtanfällen neigen
Menschen mit erhöhtem Blutdruck
Menschen, die Sport treiben oder körperlich arbeiten

Kalorien:
800 - 1200 am Tag

Nährstoffe:
35% Kohlenhydrate
40% Eiweiß
25% Fett

Tagesplan (ein Beispiel)

Frühstück:
Kaffee oder Tee, Zucker ist verboten
Sojabrot

Mittagessen:
halbes Hähnchen
Obst Abendessen:
kalter Braten
Magerquark
Toast

Getränke
Mineralwasser
Tee, Kaffee
ein Glas Bier
Wein

Dies ist eine Diät, die sich vür Bürohengste eignet oder für Leute, die gerne in Gruppen abnehmen.

andere Eiweißbomben oder weitere Extremdiäten

 

Zur Hauptseite