diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diät-Bücher

 

die Diätseiten

Krimis mit Helden, die einfach mehr drauf haben!

Achtung Wuchtbrumme

ISBN: 3442449944


Achtung: Wuchtbrumme. Tatjana Kruse
Lauter liebenswerte Krimigeschichten, die der Antiheldin mehr oder weniger zufällig zustossen.
Meines Wissens nach der zweite Band und ich fand ihn peppiger als den ersten - bin schon auf den dritten gespannt, ob Frau Kruse sich erneut steigert.
die Wuchtbrumme

ISBN 3596147042


Die Wuchtbrumme. Tatjana Kruse
Das richtige Buch für die kinderlosen Moppel unter uns - obwohl, Quatsch, ich mochte es auch und habe mich schon für den Nachfolger auf die Warteliste setzen lassen. Die Heldin wiegt ihre 100 kg, käme aber erfrischend komplexfrei zurecht, wenn sie nur nicht dauernd über irgendwelche Leichen (oft ihrer Ex-Lover) stolpern würde.
Unterhaltsam und frech geschrieben - genau das Richtige für eine längere Bahnfahrt (mit hochklappbaren Armlehnen ...)
Die dünne Frau

ISBN: 3886195163


Die dünne Frau. Dorothy Cannell
Dieses Buch ist unheimlich witzig geschrieben. Wie oft habe ich dabei lachen müssen und danach - eher irrtümlich - auch noch eine Weile die Fortsetzungen zu dem Leben von Ellie Haskell gekauft.
Zu Beginn des ersten Buches ist Ellie dick und auf höchst amüsante Weise stur.
Einzige Kritik an diesem liebenswerten Buch ist, daß Ellie eine Diät macht und abnimmt.
Das allerdings auf so unglaubliche Art und Weise, daß es das eigene Ego nicht weiter zerkrümelt, sondern nur mit einem leisen Bedauern, daß Frau Cannell Ellie nicht dick ließ, zurückläßt.
In den weiteren Büchern hat Ellie nie wieder den ursprünglichen Charme versprühen können und somit ist dieses Buch eher unfreiwillig ein Plädoyer für die Dicken!
Was sie nicht umbringt

ISBN 3886198588


Eva sieht rot

ISBN 3886198642


Was sie nicht umbringt + Eva sieht rot. Liza Cody
Mit diesen beiden Büchern war eine Zugfahrt Köln -> Nürnberg und zurück an einem Tag schon fast ein Vergnügen.
Eva Wylie ist Catcherin. Sie ist groß, stark und stolz auf das, was sie in ihrem Leben erreicht hat und ihre Unabhängigkeit. Sie wohnt in einem Bauwagen auf einem Schrottplatz. Das mag nicht berauschend klingen, insbesondere dann, wenn man berücksichtigt, daß sie keinen Strom hat, aber sie fragt zurecht, ob du dafür, daß du irgendwo wohnst auch noch bezahlt wirst. Nein? Na also!
Nachts bewacht Eva nämlich zusammen mit zwei Wachhunden das Gelände des Schrottplatzes, wenn sie nicht gerade als Londoner Killerqueen im Ring steht, oder mehr oder weniger legalen Aufträgen nachgeht.
Ich bin nie krank, ich habe nie Kopfschmerzen, und wenn ich mich verletze, mache ich nicht schlapp. Kannst du das auch von dir sagen? Hä?
Die beiden Bücher haben mich wirklich begeistert und ich bin auf der Suche nach dem Dritten:
Blüten für Mama

Beschreibung des Ariadne-Verlags:
Eva Wylie ist die »Londoner Killerqueen«:
eine Profi-Catcherin mit Schandmaul und Dickschädel, die mit zwei bissigen Hunden auf einem Schrottplatz haust. Auf der Suche nach lukrativen Nebenjobs durchstöbert Eva Wylie die düsteren Viertel Londons und rührt an gefährliche Geheimnisse ...

Tipps von Euch

Mitternachtsmosaik

ISBN: 3897051877


Also ich kenne zwar ein Buch, in der die Heldin dick ist.
Allerdings hat es mir nicht gefallen und ich würde es auch nicht zum Lesen empfehlen, aber die Heldin ist dick, sehr dick sogar.
Es heißt "Mitternachtsmosaik", von MAF Räderscheidt und Stephan Everling. Meine Rezension (alias Iris B.) ist bei amazon nachzulesen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und vielleicht gefällt es jemandem.

Viele Grüße,
Renate im Diätforum

Mitternachtsmosaik
Was hat eine monströse dicke Detektivin, besoffen und prämenstruell, mit einem Frauenpaar aus der Marienburger Schickeria zu tun? Verbindet sie die Liebe zu einem trägen, verschlafenen Hund oder die Suche nach einem faden Mannsbild?


 

Zur Hauptseite