diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Krautsuppi

 

Kohlsuppen-Rezepte
Magic-Soup Rezepte
nachfolgend den Bericht meiner Kohlsuppen-Diät.

Krautsuppi zum Frühstück
Krautsuppi zu Mittag und
Krautsuppi am Abend.

dazu vielleicht mal einen Gemüsesaft denn der gibt Kraft.
Hm lecker.

Täglich kochte ich für meine Eltern zu Mittag und meiner Familie am Abend ein vollstänidges Menü mit Suppe, mindestens zwei Beilagen und Salat, während ich mich mit meinem Krautsuppi begnügte.

Am Donnerstag freute ich mich als ich beim Tanzabend mit Freunden den Punsch roch und dem Keksteller....... wiedersagte. Alle meinten und du?? Lächelnd " Ich nein... ich hab mein Krautsuppi und ich nehm damit super ab."

Meine Familie stellte mir die Kekse vor die Nase und auch meine geliebten Pringels. Nix ich hab mein Suppi.

Es liegt sogar ein Mon Cherie bei meinem Laptop. Ich greif nicht hin und ein paar Minuten später lag das leere Papier da, während mein Mann schmatzte.

Am Samstag kriegen wir Besuch nachdem ich mich grad durch das Mittagessen gezwungen habe. Ich stell da Kekse hin und später Rotwein, hock mich dazu, lächle und lang nicht zu.

Verführerischer Duft beim Weihnachtsmarkt. Hm warme Krapfen, Punsch und lauter Sachen die manchen Leuten freude machen, doch nein ich hab mein Krautsuppi.

Die Hose wird ned weiter, die Gerda ned gescheiter Krautsuppi zum Frühstück,
Krautsuppe zu Mittag und Krautsuppi am Abend.

Mein Papa meinte also mir reichts ich kann die Suppe nimma sehn kannst zum Essen ned wo anders hin gehn?

Herrlich wenn nicht nur der Duft von Naturschnitzerl in der Luft hängt.

Am 7 Tag wenn du ganz brav warst wirst du lächeln
während die Anderen mit mehr Kilos hächeln.

5-8 Kilo sollten es laut Zettel sein drei Kilo reichen für mich allein.

Wo ist die Waage kanns kaum erwarten
obwohl die Hose war nicht zu warten.
Braucht keinen Gürtel keinen Ring
nicht annhähernd so ein Ding.

Ich stell mich hin was sagt die Waage bin ich verrückt was für ein blödes Ding
oder ist die Waage vielleicht hin??

Nein sie zeigt an oh was für ein Schreck
grad ein Kilo ich bin ganz weg.

Das Kilo hät ich auch so bezwungen
hät ich mich nicht 7 Tage mit Krautsuppi durchgerungen.

Die Moral von der Geschicht ....
esst das Krautsuppi n i c h t!!

Gerda am 06.12.05

mehr zur Kohlsuppen-Diät

Magic-Soup Rezepte

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Kohlsuppe gibt?!