diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Blähbauch dank der Kohlsuppe

 

Kohlsuppen-Rezepte
Magic-Soup Rezepte

Hallo Carola,
ich habe letzten Monat diese tolle Diät in "Bild der Frau" (die wars, glaube ich) gelesen.
"10 Pfund in 7 Tagen!".
Ich war begeistert!
Jeden Tag Minestrone essen und dazu noch Obst und Gemüse!
Eine Diät, die satt macht.
Ich habs dann Montags probiert.
Die Suppe hatte ich schon am Sonntag vorbereitet, und ich schätze mal, dass ich beim Gemüseschneiden schon hätte abnehmen müssen

Wie gesagt, am Montag gings dann los.
Ich hatte mir die Hälfte dieser Riesenportion mit zur Firma genommen, und um 10 Uhr nahm das Schicksal seinen Lauf:
ich aß die erste Portion.
Das schmeckte sogar ganz gut.
Laut meinem Zeitplan musste ich die nächste Portion gegen 12:30 Uhr essen, und da schmeckte die Minestrone nicht mehr so gut.
Die 3. Portion habe ich mir dann gegen 14:30 Uhr reingewürgt.
Als es Zeit für die 4. Portion (15:30 Uhr) war, habe ich den ganzen Müll weggeschmissen.

Ich war total vollgestopft und hatte nicht einmal die Hälfte der Suppe weg!
Später bekam ich einen Blähbauch und musste ständig blähen (ich weiß: ist nicht nett, war aber so).
Das Beste war aber, als ich mich am nächsten Tag auf die Waage gestellt habe: ein Kilo mehr als vorher!

Wer also eine Minestrone-Diät sieht:
Finger weg!

Es wird einem höchstens schlecht davon (vielleicht ist DAS die Diät?)

Tanja am 04.06.98

mehr zur Kohlsuppen-Diät

Magic-Soup Rezepte

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Kohlsuppe gibt?!