diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> 10 weeks Body Change

Abnehmen mit Body Change - I make you sexy - by Detlef D! Soost ?

 

die Diätseiten

10 weeks Body Change - I make you sexy - by Detlef D! Soost

 

Detlef D! Soost ist ein deutscher Tänzer und Choreograf, der durch sein Mitwirken in der Castingshow Popstars bekannt wurde, erfährt man bei Wikipedia
Er ist Vater, absolvierte eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker
- er ist weder Koch noch Ernährungsberater, noch war er je ernsthaft übergewichtig.
Dennoch präsentiert er das Diätprogramm 10 weeks body Change.
Gegen Bezahlung (79,- Euro im März 2012) erhält man Zugang zu zehnmal wöchentlich neuen Sport-Programmen, Rezepten und Koch-Videos.

Erst nach der Zahlung erfährt, dass man in den ersten beiden Wochen gar keinen Sport treiben braucht, also auch keine Sport-Anregungen erhält, um sich voll auf die Ernährungsumstellung konzentrieren zu können.

Detlef D! Soost präsentiert alles mit sehr viel Elan, aber eher unbeholfen, was seine Koch-Videos oder seine Rezepte angeht.
Einmal wöchentlich gibt es einen Load-Tag, an dem man essen kann, was immer man mag.
An den Morgenden der Load-Tage soll man sich wiegen, messen und die Ergebnisse eintragen.

Die Mahlzeiten nach den Rezepten schmecken durchaus, aber weder die Formulierungen in den Rezepten, sein Koch-Verhalten vor der Kamera, noch das Ernährungskonzept sind besonders vertrauenserweckend oder überzeugend.
Das Ernährungskonzept kommt LOGI, Glyx oder Low Carb recht nahe, allerdings sind Obst und Milchprodukte erst einmal verboten und später nur an Load-Tagen oder den Tagen an denen Sport getrieben wird, erlaubt.

 

 

Erfahrungsberichte

mein Selbstversuch

Tagesplan
(ein Beispiel)

Frühstück:
Eierfrühstück mit ca 5 Eiern + Gemüse

Mittagessen:
scharfer Bohneneintopf

Abendessen:
Schinken-Avocado Platte

 

Proteinreich essen ist dein Weg zum Erfolg!

 

"Verboten":
Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, Milchprodukte, Zucker, Obst

 

"soviel man mag":
Fisch, Fleisch, Wurst, Ei, Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse, Öle, Fette, zuckerfreie Getränke

 

sehr empfohlen:
Grüner Tee, Ingwer, Avocado, Zitrone, Meerrettich, Senf, Chili, Zimt, Koffein, Eigelb

 

 

    Vorteile:
  • als Dauerernährung durchführbar
  • eine nette, motivierende Gemeinschaft bei Facebook

    Nachteile:
  • zu wenig Milchprodukte
  • zu wenig Obst
  • für Vegetarier komplett ungeeignet
  • die Rezepte und Koch-Videos sind sehr laienhaft bis schlicht falsch formuliert und zubereitet
  • das Programm kostet derzeit 79,- Euro für 12 Wochen Zugang

 

andere Meinungen:

noch keine

 

Zur Hauptseite