diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Melanie: 12 kg runter (und wieder rauf ...)

Mein Name ist Melanie und ich bin 27 Jahre alt.
Ich hatte eigentlich schon immer Übergewicht und auch der Rest der Familie ist alles andere als schlank!
Ich hab natürlich schon viele Diäten ausprobiert, allerdings nur mit einer wirklich Erfolg gehabt.

Mit Weight Watchers.

Ich hatte zu Beginn ein Gewicht von 115 kg bei einer Größe von 1,72m.
Das meiste hab ich mir bei meiner letzten Schwangerschaft angefuttert!
Naja, ich hab dann ganz motiviert mit WW angefangen und es klappte tatsächlich richtig gut!
Ich habe das Points Plus System zuhause genutzt. Also am PC, weil ich keine große Lust hatte zu den Treffen zu gehen die WW veranstaltet. In den ersten Wochen habe ich unheimlich viel Wasser verloren und die Pfunde schmolzen nur so dahin. Bei so einem Erfolg war man natürlich so motiviert, daß man noch mehr drauf geachtet hat was man isst und wieviel man isst. Obwohl ich mich kaum (und damit will ich sagen: gar nicht) sportlich betätigt habe und sogar mal außerplanmäßig gesündigt habe, wurden innerhalb von 6 Monaten aus 115 kg nur noch 103,5kg.
Doch dann wurde es immer schwerer die Pfunde zu verlieren und bei der Sache zu bleiben. Mittlerweile hatte man keinen Appetit mehr auf Obst und Gemüse und man hat schon fast jedes Rezept welches einem lecker erscheint ausprobiert.
Also habe ich ab und zu mal einfach normal gegessen.
Leider bin ich unbewusst sehr schnell wieder in meine alten Essgewohnheiten zurückgefallen.
Tja und nach etwa 4 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder drauf.

Das ist jetzt schon ungefähr 2 Jahre her und ich habe in der Zwischenzeit immer wieder mal mit weight watchers angefangen. Allerdings fiel es mir viel zu schwer dabei zu bleiben, weil ich natürlich immer für den Rest der Familie kochen musste und es mir dann zu umständlich war für mich extra etwas Kalorienarmes zu kochen.

Aber um mal ein Fazit zu ziehen; Ich kann weight watchers wirklich empfehlen.
Aber man muss wirklich den Willen haben am Ball zu bleiben. Auch wenn man dann sein Wunschgewicht erreicht hat muss man unbedingt weiter auf die Ernährung achten.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Geschichte einen kleinen Einblick in die Diät mit Weight Watchers geben.
Vielleicht sind einige von Euch ja jetzt motiviert genug, selbst damit anzufangen.

Liebe Grüße
Melanie am 13.10.06

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!