diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

WW statt Zigaretten

Die sogenannte Max-Planck-Diät ist mir schon vor 25 Jahren begegnet.
Damals wog ich bei 1,76 m knappe 60 kg und war mir aber immer viel zu dick.
Also haben meine Kolleginnen und ich ständig irgendeine neue Diät ausprobiert. Meistens haben wir dann recht schnell einige Kilos abgenommen, ein paar Monate normal gegessen und dann wieder eine Diät ausprobiert. Mit den Jahren habe ich dann kontinuierlich jedes Jahr einige Kilos zugenommen und wog dann vor drei Jahren stolze 90 kg.
Keine Diät (auch die berühmte Kohlsuppe) half langfristig und auch die während eines Kuraufenthaltes verlorenen Pfunde haben sich nach kürzester Zeit verdoppelt wieder eingefunden.
Vor einem Jahr bin ich dann zu den Weight Watchers gekommen.
Mit Hilfe der Gruppe und einer einfühlsamen Gruppenleiterin habe ich in 3 Monaten 15 Kilos abgenommen und halte mein Gewicht von 75 kg jetzt schon die ganze Zeit. Ich bin zwar nicht mehr superdünn, kann aber ohne Probleme Größe 40/42 tragen und bin damit mehr als zufrieden. Hungern muss man beim WW-Programm keineswegs und man lernt viele neue Rezepte kennen, die auch dem Rest der Familie schmecken und gut tun.
Andere Frauen rauchen, ich gehe mit diesem Geld lieber in eine Gruppenstunde der Weight Watchers und tue dabei noch etwas für meine Gesundheit.
Meine Blutwerte sind so gut wie noch nie. Allerdings kommt es bei WW sehr auf die Gruppenleiterin an. Nachdem meine erste Gruppenleiterin aufgehört hatte, kam ich mit deren Nachfolgerin überhaupt nicht klar und wechselte deshalb die Gruppe.

Viele Grüße
Inge am 20.04.02

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!