diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Kohlsuppen-Diät

 

Diäten - die Umfrage

 

Wundersuppen

 

Kohlsuppen-Rezepte
Magic-Soup Rezepte

Auf die Gefahr hin, daß das Thema schon kalt ist, trotzdem auch von mir ein Erfahrungsbericht bezgl. der Wundersuppe.

Dazu muß ich sagen, daß Gemüsesuppen zu meinen Leidenschaften gehören. Ernsthaft!
Also füllte ich einen 6 liter Topf mit Gemüse, alles grün außer Tomaten, aufgefüllt mit Wasser und Gewürzen.
Den Geschmack fand ich grandios und aß in einer Woche 3 dieser 6l Töpfe voll Suppe.
Angefangen beim Frühstück. Nach einer Woche waren 3 Kg weg.
Und weils so gut war, das Ganze noch eine Woche.
Dieses mal Gewichtsverlust nur noch 2 Kg.
Nach 3 Monaten startete ich einen neuen Versuch, konnte aber nun die Suppe nicht mehr riechen.

Jetzt ist ein Jahr vorbei und ich habe wieder mein altes Gewicht : (((( Ob ich es noch mal versuchen soll?????

Viele
Grüße Eri am 10.02.02


Ich habe auch mal so eine Suppendiät ausprobiert - die Kohlsuppendiät.
Allein den Namen fand ich irgendwie abstossend ;)
aber ich dachte mir einfach Jetzt Oder Nie.
Also saß ich erstmal den ganzen Nachmittag zu Hause und war damit beschäftigt, Gemüse zu zerschnibbeln.
Gut... irgendwann war die Suppe dann schließlich doch fertig, und sie sah sogar ganz nett aus.
Deswegen griff ich optimistisch zum Suppenteller und löffelte brav einen Teller nach dem anderen.
Die Suppe war wirklich lecker.
Ich habs 24 Stunden durchgehalten.
Danach fand ich die Suppe so widerlich, daß ich die riesigen Mengen in Dosen füllte und ganz schnell für lange lange Zeit in den Tiefen der Tiefkühltruhe verabschiedete.
Nie wieder eine Suppendiät!!!
Viele Grüße und viel Glück beim abnehmen,

Anne am 28.12.01




Auch ich habe (trotz Abraten anderer Suppenerprobter)
1. ewig lange in der Küche Gemüse zerschnipselt (Küchenarbeit löst immer Frustessen bei mir aus - ich beherrsche mich!!!)
2. Die Suppe schmeckt einigermaßen...! (Schokolade aber viiiieeeel besser!)
3. Schon wieder diese Suppe? - Jetzt schmeckt sie mir gar nicht mehr!!!
4. Mein Bauch fühlt sich an, wie kurz vor dem Platzen (Ich sprenge die Toilettenschüssel - rummms)!
5. Um Himmelswillen - nie wieder diese Suppe!!!
6. Was probiere ich als nächstes aus?

Patricia am 08.09.01


Hallo!
Meine Mutter und ich quälen uns gerade mit der Super-Suppen-Diät. Bei meiner Recherche im Netz habe ich bis jetzt 8 verschiedene Versionen gefunden. Alle von irgendwelchen Doktoren. Am meisten wundert mich, dass man bei einer am 1.Tag auf gar keinen Fall Wassermelonen essen soll und bei der anderen nun doch. Wir sind jetzt am 4.Tag angelangt und es sind noch keine Pfunde gepurzelt... obwohl wir beide Sport machen.
Na denn,
Gruß, Merlind am 20.07.01




Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und habe mich herzlich amüsiert. Beim Thema Wundersuppen kann ich Dir berichten, ich habe 3 begeisterte Tage durchgehalten, meine Zähne wurden immer länger, geholfen hat es nicht viel, es ist Unsinn sie am Stück einzunehmen, aber immer mal einen Suppentag einlegen ist nicht schlecht.
Ruth am 08.04.01

mehr zur Kohlsuppen-Diät

Magic-Soup Rezepte

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!