diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Schokolade

 

Diäten - die Umfrage

 

Wie man von der Schokosucht loskommt

Kuchen! Es tut mir leid wenn ich vielen Diätneulingen und Ernährungsumstellern die Illusion nehmen muß, aber wenn du Schokolade wirklich magst wirst du es nie schaffen, sie dir ganz zu verbieten.

Eines Tages wird die das Verlangen nach dem leckeren, braunen Zeug einholen und dann wird eine Schokoladenfressattacke draus.

Meine Erfahrung ist, es gibt keine tolle einfache Methode, das in den Griff zu kriegen.
Im Gegenteil, man muß den harten Weg gehen zu erlernen, das es eben nur ein kleinen Stückchen sein darf.

Ich kaufe mir dafür ab und zu Schokolade die schon in kleinen Stückchen oder Riegelchen vorportioniert ist und nehme dann eines raus und mehr eben nicht ( pro Tag).
Man kann das lernen, aber es ist schwer und allen die es versuchen wollen, wünsche ich viel Kraft.

Gruß von
Judith am 25.02.02

mehr von Judith

mehr zur Schokolade

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!