diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Susan Powter

 

Diäten - die Umfrage

 

von 160 auf 97

Hallöle!
Kuchen!!!Hallo liebes Hausfrauenseite-Team,
bin auch Susan Powter geschädigt.
In einer Nacht las ich ihr Wunderwerk und fing am Morgen danach zu L E B E N an!!
Ich wog stolze 160Kg bei 1,68m und jetzt bin ich durch ESSEN, ATMEN und BEWEGUNG auf 104 KG geschrumpft.
Ich fühl mich fit und gesund. Meine Muskeln nehmen Formen an.
Das LEBEN ist so schön!!!!!!!!
Und ich hab mich auch endlich wieder lieb.
Ich freue mich schon auf meine nächsten Purzelkilo´s, dann meld ich mich wieder!
Gruß Anja am 24.06.2000

da sich meine E-Mail-Adresse und auch mein Gewicht wieder verändert hat melde ich mich nochmal bei Euch.
Zumal ich so viele tolle Motivations-Mails bekommen habe und anderen denen ich Susan Powter näher bringen konnte.
Einfach Spitze!
In den vergangenen 2 Monaten nahm ich wenig aber konstant ab.
Habe meine persönliche Schallmauer von 100 KG endlich durchbrochen und bin von einst 160 KG auf 97 KG geschrumpft.
Mir geht es auch weiterhin bombig und freue mich auf viel Post von allen die mehr Info´s oder Antrieb brauchen.
Viele liebe Grüße
Eure Anja am 29.08.2000

mehr zu Powter

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Susan Powter gibt?!