diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Susan Powter

 

Diäten - die Umfrage

 

Hallöle!
was würde Susan dazu nur sagen ...Hallo Simone,
ich bin gerade erst dabei, Susans Buch zu lesen.
Im Moment bringe ich das absolute Schlachtgewicht von 91 kg auf die Waage.
Allerdings war ich noch nie richtig schlank. Meine Untergrenze befand sich bei exakt 69 kg.
Trotz daß sich in Susans Buch alles sehr logisch, sehr einleuchtend und hoffnungsvoll anhört, frage ich mich doch, wie ich all das gesunde, frische Essen zubereiten soll, so ganz ohne Fett, so , dass es auch noch schmeckt.
Denn wer will seine Vollkornnudels schon "trocken" essen.
Außerdem haperts bei mir nach wie vor mit der Fitness.
Wie soll ich es nur schaffen, so gut wie täglich ein wenigstens 30-minütiges Programm zu absolvieren.
Für ein paar Tips und leckere Rezepte wär ich wirklich dankbar, vielleicht schaff ichs dann auch, die schwarze Wolke über mir zu vertreiben.

Viele liebe Grüße und weiterhin Erfolg.
Pia am 13.08.99

mehr zu Powter

Zur Hauptseite

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Susan Powter gibt?!