diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Susan Powter

 

Diäten - die Umfrage

 

Ohne Diät geht's auch!

Hallöle!
Kuchen!!!Hi, ich habe Susan Powter gelesen und fand es ein wenig langweilig.
Der Anfang ist ziemlich gut und sie hat ja auch recht, daß man sich kaum noch bewegen kann.
Ich zumindest bin 1,63 m groß und wog 97-100 kg.
Dann habe ich wieder 15 kg vor kurzem verlorem, weil ich täglich Sport gemacht habe, aber dann hat mich die Motivation verlassen.
Und ich wiege wieder 92 kg.
Powter hat mir zwar geholfen, meinen Körper endlich wirklich verändern zu wollen, aber der hintere Teil mit dem ganzen Fernsehkram, den sie macht, hat mich dann nicht mehr interessiert.
Ich hoffe, ich kann jetzt endlich aus einer Mischung Powter und euch abnehmen.
Ciao, Jay am 08.11.2000

mehr zu Powter

Zur Hauptseite

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Susan Powter gibt?!