diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

9 Eier am ersten Tag?

Mein Name ist Liza und ich bin 21 Jahre alt.
Mein Gewicht beträgt momentan 85-86 kg, das schwankt schonmal von Tag zu Tag.
Und ausserdem nehme ich das nicht so genau, denn es geht mir nicht um mein Gewicht in Zahlen, sondern darum, wie ich mich wohlfühle.

Auch wenn ich noch recht jung sein mag, habe ich schon meine Erfahrungen mit der ein oder anderen Diät gemacht.
Mein größtes Erlebnis kam mit 15 und der Entdeckung der sogennanten Mayo Clinic Diät.
Die Eier Kur.
Ich habe sie von einer Bekannten bekommen, die es wiederum von ihrem Arzt (der eigentlich auch mein Arzt war) empfohlen bekommen hat.
Das Ganze habe ich 5 Wochen durchgehalten und wahnsinnige 15 Kilos abgenommen.
Man war ich glücklich. Ich war wie ein neuer Mensch.
Vorher hatte ich 95 kilos drauf und hatte mich auf 80 kilos runter geekelt. Nach ca 2 Wochen hingen mir diese Eier einfach nur zum Hals raus. Igit!!!
In einem nachfolgenden Urlaub nahm ich nochmal ca 5 kilos ab und wenn ich heute die Bilder von damals ansehe werde ich richtig neidisch, ja auf mich selbst!!!
Mittlerweile ist es für mich unmöglich geworden die Eier Kur noch einmal durchzuhalten. Ich habe eine Phobie vor Eiern entwickelt und 9 Eier am ersten Tag sind mir ein Graus.

Jedoch muss ich sagen, mein Gewicht ( gut, zugegeben 5 kilos sind danach wieder drauf) hat sich mindestens 1 1/2 Jahre gehalten.
Zugenommen habe ich in meiner Kindheit. Bis zu meinem 7. Lebensjahr war ich kräftig, aber auf keinen Fall, so, dass man sagen würde, das Kind ist dick. Ab dem 7. Lebensjahr habe ich dann zugenommen und war seitdem dick oder pummelig oder hatte etwas zuviel drauf oder oder oder...

Mein Gewicht stört meine sozialen Kontakte so gut wie gar nicht, ich bin offen und fröhlich und die Leute mögen mich. Trotzdem würde ich mich selber besser fühlen, wenn ich etwas weniger mit mir rumschleppen müsste. wie gesagt, momentan sind es 85 kilos und ich würde sie gerne auf 70-75 kilos dezimieren. Ich bin auf der Suche nach der richtgen Diät und habe mir ein paar Einblicke in die große Welt der Diäten verschafft. Die Kohlsuppe hört sich jedenfalls ganz interessant an und ich denke, ich werde es einfach mal angehen und sehen, was daraus wird.

Abschließend möchte ich noch sagen, eine Prise Durchhaltevermögen, ein Schluck Disziplin und die richtige Diät, dann kann es nur gut gehen.
Ich will mich einfach nur in meiner eigenen Haut wohlfühlen und bitte auch wieder in die richtigen Klamotten reinpassen, dann bin ich glücklich.

was immer ihr macht, macht es mit Freude am Leben, viel Glück euch allen.
Eure Liza

mehr zur Mayo-Kur

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!