diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> weitere Diättagebücher

 

Diäten - die Umfrage

 

Kathrins Diättagebuch

  1. Teil  Kathrin stellt sich vor, 70,5kg - 01.09.03

Mail an Kathrin?!

Kathrins Waagenbild

ES IST GENUG!

Heute abend habe ich die magische Grenze von 70 kg überschritten!!
Bisher war dies so meine Grenze "naja, geht ja noch". Aber nun habe ich echt die Faxen dicke...
Da ich mich nun schon seit 29 Jahren kenne, weiß ich auch, daß ich ein "Kontrollorgan" brauche, um mein Vorhaben auch durchzuhalten. Nun hoffe ich diesbezüglich auf eure Unterstützung.
Mal kurz zu mir... ich bin 165 cm groß und nun 70,5 kg "breit", habe 3 Kinder, koche und ESSE gern. Bewegung habe ich genug, nur bei der Ernährung klappt gerade überhaupt nix mehr. Meine ehemaligen `38 er Hosen bekomme ich gerade mal noch über die Knie. Mit 42 wird es schon eng. Nun habe ich auch gerade noch unsere Poolfotos gesichtet. Ich meinte, meine Mama (sie möge mir verzeihen...) wäre auf den Fotos, neeee, ...ICH!!
Oh, Gott, so wollte ich mal nieeeee aussehen!
Mein Ziel sind bis Weihnachten 10 kg (8 + 2(Weihnachtsganspuffer))
Ich werde mich wöchentlich einmal melden, um über meine Erfolge oder Mißerfolge zu berichten.
Meine Diät wird wie folgt aussehen:
Ernährungsumstellung, Wasser, Ernährungsumstellung, Wasser....
Eigentlich ganz einfach, denn eigentlich bin ich eine "Fachfrau" in Sachen Diät und Ernährung. Ich habe unzählige Berichte/Bücher etc. übers Abnehmen gelesen. Ich weiß also eigentlich schon, was ich tun muß.
Leider hat mir bisher immer der richtige Antrieb gefehlt. Naja, also auf ein Neues. WÜNSCHT MIR GLÜCK!!!

Liebe Grüße Kathrin

wieder nach oben

weitere Diättagebücher

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!