diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Alexandra und ihr Kampfgewicht

Ich sitze grade ind er Wohnung meines Bruders, trinke eine Tasse Kaffe mit Magermilch und Süßstoff, löffle zwischendurch einen "netten Joghurt" mit nur 0,1 % Fett und denke mir mal wieder "heute fang ich an endlich abzunehmen"
Eigentlich war ich nur im Internet um mich über den Sinn und Unsinn verschiedener Diäten zu informieren und bin auf eure Seite gestoßen.

Ein wenig was zu mir:
Ich heiße Alexandra, were diesen Sommer 32 Jahre alt und trage seit ca. 10 Jahren eine Kampfgewicht von derzeit 143,8 Kilo mit mit rum.

Gestern hab ich mir "mal wieder" vorgenommen das ich dringend abnehmen muss das ich meinen Anblick in der Tat nicht mehr ertagen kann und ich auch noch Diabetes habe.
Immer wenn ich in der Bild der Frau die Erfolgsstorrys der Frauen las, die in 11 Monaten 80 Kilo abgenommen haben, hab ich mal ne Woche Trennkost gemacht oder Low Fat, Fasten und Sport ohne ende ect. ...aber ich habe nie lange durchgehalten.

Das Problem bei mir ist, ich esse wenn ich Kummer habe, ich esse wenn mir langweilig und wenn ich meine Massen im Spiegel sehe werde ich depri ... und esse wieder. Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und wollte gestern mit der Diät voll durchstarten. Da ich vor kurzem meinen Partner verlassen habe, wohne ich zur Zeit bei meiner Mutter und ich teilte ihr mein vorhaben mit.
Sie hat das schon so oft von mir gehört das sie nicht mehr daran glauben kann und rät mit immer zu einer Kur oder zu den Weight Watchers zu gehen.

Also war ich einkaufen Quark und Joghurt mir 0.1 % Fett, Salat ect. bis um 19 Uhr hab ich durchgehalten ... dann gab es Abendessen .... so gegen 24 Uhr bin ich noch mal in die Küche und hab mir 3 Brote gemacht, was ich sonst nie getan habe, nie nie nie bin ich Nachts aufgestanden um zu essen und ich habe mich als die Brot aufgegessen haben sehr vor mit selber erschrocken.

Heute Morgen habe ich als erstes ein Foto von mit an den Kühlschrank geheftet und hoffe das sowas wie letzte Nacht nie weider vorkommt.

Ich esse um abzunehmen Seit Monaten liegt das tolle Diätbuch "Ich esse um abzunehmen" von Michel Montignac bei mir rum und ich denke ich versuche es mal ... wenig Fett, viel Salat und Gemüse ..das muss doch mal klappen.

Ich weiß nicht genau ob meine Bericht jemanden anspricht, aber es wäre toll auf diesem Wege Menschen zu finden, mit denen man den Weg gemeinsam gehen und sich austauschen kann. Ich persönlich hasse mein übergewicht und wünsche mir nichts mehr als wieder schlank zu sein.

Alexandra am 29.04.03

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!