diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Annegret über die Vollweib-Diät

Die Vollweibdiät

die Vollweibdiät
ISBN: 3310007391

Zum Thema Bücher, vor allem zum Susan Powter Buch fällt mir noch eines ein, das ich ziemlich motivierend fand.
Es heißt "Die Vollweib Diät" und ist von Christine Neubauer, einer Schauspielerin.
Dies ist möglicherweise die "deutsche" Alternative zu Susan Powter. Interessante Tips und vor allem schöne Rezepte ohne Kalorien-, Fettangaben o.ä.
Das war für mich neu!
Auch plädiert sie für frauliche Figuren und Selbstakzeptanz!

Ich möchte gerne noch einige Angaben zu meiner Person und Figur machen:
Ich bin 36 Jahre alt, ledig, kinderlos und glücklich. Ich mag mich und auch meine Figur, wenn ich auch der Meinung bin, rundherum ist zuviel drauf.
Ich bin 165 cm groß und wiege zurzeit 70 Kilo.
Mein Gewicht ging immer hoch und runter. Wenn ich viel esse nehme ich zu, esse ich wenig, nehme ich ab, wobei ich immer ALLES esse. Es kommt bei mir anscheinend nur auf die Menge an!
Bewegung? Fehlanzeige.

Meine Planung sieht jetzt vor, langsam weiter Gewicht zu reduzieren, indem ich weiterhin alles esse, auch mal Fast Food und Chips (auf Süßes stehe ich allerdings überhaupt nicht!).
Ich hoffe, so bis Mitte nächsten Jahres auf 60 Kilo und bis zum Ende nächsten Jahres auf 55 Kilo zu kommen. Sofern ich die 55 Kilo erreicht habe, möchte ich wieder das Rauchen aufgeben. Die 5 Kilo sollen eine "Reserve" für sein, da ich dann als Ersatzbefriedigiung etwas mehr esse.

Ach ja, eins noch:
Ich mag wirklich nicht sehr gerne Fett.
Wenn ich zu fettige Sachen esse, spüre ich diese anschließend wie Blei im Magen und habe auch ein leichtes Übelkeitsgefühl.

So, das wars erstmal!

Herzliche Grüße
Annegret am 27.09.02

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!