diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

wer hat eigentlich behauptet, dass Zwischenmahlzeiten dick machen?

Nur mal eine Anmerkung bevor ich platze:
wer hat eigentlich behauptet, dass Zwischenmahlzeiten dick machen und es klug sei nicht mehr als 3 Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen.

Ich bin Bibi, 32. Jahre alt, verheiratet und 172cm groß und 107kg schwer!

Ich habe auch schon zig Diäten gemacht, darunter auch Formula-Diäten.
Bei diesen BCM-Beiträgen las ich immer wieder, dass wohl von einem Arzt gesagt worden ist, dass Zwischenmahlzeiten die Insulinproduktion anregen würden und man deshalb nicht abnehmen würde, weil Insulin nunmal dick macht. So ein Quatsch! Habe ich ja noch nie gehört.
Ich war lange Zeit Arzthelferin und wurde ausserdem schon zigmal in Kuren ernährungsmäßig gut beraten.
Es stimmt zwar, dass bei Zwischenmahlzeiten Insulin ausgeschüttet wird, aber nur, wenn die Mahlzeit so reichlich ist, dass das Insulin nicht alles verwerten kann geht das in die Rettungsringe. Alles andere ist hier nur Masche für das Produkt.
Ich selber habe habe hier schon wieder seit dem Sommer Multaben stehen. Mit dieser Formuladiät kann man zumindest eines:
nämlich sparen, weil es sehr wenig kostet, in Drogeriemärkten erhältlich ist und sogar (zumindest mir) besser schmeckt als Slim Fast (allerdings halte ich geschmacklich das Herba Life für das beste allerdings wohl auch das teuerste und ich habe es nicht nötig, evtl. eine Sekte wie die Scientologen zu unterstützen).
Das mache ich dann munter so einige Zeit, nehme auch am Anfang immer toll ab, obwohl ich nicht alle Mahlzeiten ersetze, und das ist es denn auch woran es mir mangelt:
obwohl es von der Firma wohl auch Fertigsuppen gibt, gelüstet es mir doch einfach zu häufig nach was lecker Herzhaftem. Wenn ich aber erst einmal anfange zu essen, dann grabe ich mich kurze Zeit später leider durch den ganzen Kühlschrank.
Ich habe es mit 17 Jahren schonmal geschafft innerhalb von 3 Monaten sage und schreibe 28 Kilo abzunehmen. Zur Nachahmung allerdings eher nicht empfohlen:
ich hab nämlich nix mehr gegessen.
Vielleicht habe ich mich im sicheren Hafen der Ehe wohl zu sicher gefühlt:
ich habe von 62 Kilo auf 108 Kilo zugenommen, nachdem es mir zumindest ein paar Jahre gelungen ist eine tolle Figur zu halten, auch mit 75 Kilo fand ich mich noch supersexy, aber nun?
Mein Mann meckert zwar nicht (so wie es viele tun), doch er würde mich doch gerne schlanker sehen.
Ich denke das wird er und gleich morgen fange ich wieder an!

Liebe Grüße
Bibi

mehr über Formula-Diäten

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!