diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Ines Versuche abzunehmen

 

Diäten - die Umfrage

 

Schokolade war mein größtes Problem

Mein Name ist Ines und ich habe schon so einiges versucht um meine überflüssigen Pfunde los zu werden.
Ich wiege momentan bei 1,74m konstante 97kg.
Das ist mir eindeutig zuviel!!!
Aber machen kann ich dagegen anscheindend nichts.

Angefangen hat mein Gewichtsproblem in der Ausbildung, unregelmäßige Mahlzeiten und ungesundes Essen ließen mein Gewicht von damals 74 Kilo langsam aber sicher in die Höhe steigen.
Erster Höhepunkt waren dann 85 Kilo, die Lieblingsjeans passte nicht mehr, ich musste was tun, also habe ich gefastet.
Saftfasten, 14 Tage nichts essen!
Es klappte gut, ich habe 14 Kilo abgenommen.

Leider war der Erfolg nicht von langer Dauer, nur ein Jahr später war ich bei 95 Kilo!
Der nächste Höhepunkt war erreicht!
Dieses Mal habe ich es mit BCM versucht, auch das klappte in fünf Monaten nahm ich mit Hilfe einer Ernährungsumstellung und eines Pulvers 15 Kilo ab.
Dann kam der Stillstand und die Motivationskurve ging steil nach unten.
Ich hörte erstmal auf und hielt mein Gewicht ..., bis ich schwanger wurde.
In der Schwangerschaft konnte ich mein Gewicht erst nocht halten, doch in der Stillzeit war's mit der Disziplin dahin,
Heißhunger auf Schokolade war mein größtes Problem.
Wieder 98 Kilo war das Ergebnis!
Als mein Sohn ein Jahr als wurde, habe ich wieder mit BCM angefangen und wieder habe ich in fünf Monaten 15 Kilo abgenommen, ich fühlte mich so toll ...
und wurde wieder schwanger, die ganze Zeit habe ich mich weiterhin an die BCM Regeln gehalten, drei Mahlzeiten, lange Pause, kein Zwischendurchessen, viel Kohlenhydrate.
Es lief super nach der Schwangerschaft wog ich sogar fünf Kilo weniger als vorher, aber die Stillzeit!!!
Ihr ahnt es schon:
SCHOKOLADENHEISSHUNGER!!!

Mein zweiter Sohn ist mitlerweile 15 Monate und ich bin mal wieder bei 97 Kilo!
Mein aktuellster Versuch abzunehmen waren FLOHSAMEN!
Zweimal täglich zwei Teelöffel vor den Mahlzeiten und anschließen noch zwei Gläser Wasser trinken.
Das habe ich vier Wochen durchgehalten und :
Nicht ein Kilo habe ich abgenommen!
Obwohl es natürlich eine bombensichere Sache sein soll!
Schon klar, nur nicht bei mir!

Nicht das Ihr denkt, ich wähle jetzt den einfachsten Weg, ich gehe seit Februar regelmäßig 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und besuche Kurse, oder mache Gerätetraining.
Figurtechnisch bilde ich mir ein, auch schon eine winzige Verbesserung gesehen zu haben, leider macht es sich auf der Waage und an meinem Babybauch aber noch nicht bemerkbar und das deprimiert mich schon sehr!

Liebe Grüße an Alle Leidensgenoss(-inn)en
Ines am 27.07.02

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

mehr zur Schokolade

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!