diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Sabine braucht Ansporn

Ich heiße Sabine, bin noch 33 Jahre jung und lese seit einiger Zeit eure Berichte zum Thema Diäten.

Tja, mit diesem Thema beschäftige ich mich schon gut 20 Jahre, ach was, schon länger denn selbst als Kind hörte ich diese magischen Worte so oft:
"Kind, iss nicht zu viel, nasch nicht so viel....."

Heute wiege ich bei einer Größe von 165 cm ca. 90 Kilo und kämpfe immer noch.
Nachdem ich so ziemlich alles, was der Diät Markt hergibt ausprobiert habe (Pillen, Shakes, Pulver...) habe ich mich vor zwei Jahren den Weight Watchers angeschlossen.

In dieser Zeit habe ich immerhin 16 Kilo verloren und habe gelernt meine Ernährung zu kontrollieren.
So enthusiastisch wie zu Beginn des Points Plans bin ich schon lange nicht mehr, aber wenn ich aufgebe, dann hätten mich meine Kilos wieder.

Ich beglückwünsche alle, die sich mit Ihrem Gewicht anfreunden können und zufrieden mit Ihrem Körper sind, ich kann das leider nicht, zehn Kilo müssen noch runter, darum freue ich mich über Post von Leuten denen es vielleicht genauso geht und die auch immer wieder Ansporn brauchen.

Sabine am 29.05.02



weitere Zunahmen und gute Vorsätze

mehr über Weight-Watchers

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!