diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Susannes Erfolgsstory

Also ich hatte vor der Geburt meiner Tochter 58 Kilo, bei einer Grösse von 162 cm.
Als ich von der Geburt nach Hause kam, hatte ich 89 Kilo !!!
Die Gewichtszunahme lag eindeutig an meinem Hang für 2, bzw. gleich 5 zu essen, und vor allem viel, viel süsses. Während meiner Schwangerschaft nahm mein Lebensgefährte auch zu - man hätte meinen können er wäre mit mir Schwanger gewesen.

Eigentlich fühlte ich mich anfangs noch relativ gut, ausser dass meine Kniegelenke schmerzten.
Aber als ich dann Zeit fand, Kleidung einzukaufen, wurde ich mir meiner Übergrösse wohl bewusst !
Aber ich denke hier werden viele Leser sein, die das Problem kennen, in einer Boutique blöd angeschaut zu werden.

Ich möchte nicht lange um den heissen Brei herumreden:
Eine Bekannte erzählte mir eines Tages, ihre Mutter hätte 20 Kilo nur damit abgenommen, dass sie auf sehr fetthaltige Dinge verzichtet hätte.
Nun, dachte ich mir - das klingt nicht schlecht. - Also besorgte ich mir in einer Drogerie eine Lebensmitteltabelle in der alle Lebensmittel aufgeführt sind, inkl. Fettgehalt. (Susan Powter war mir damals nicht bekannt, scheint aber dasselbe zu sein).

ICH DENKE - DAS IST DIE BESTE DIÄT DIE ES GIBT !!!!!

Heute, 4 Jahre später habe ich 60 Kilo, und halte sie seit ¨über einem Jahr - ohne Probleme !
Sogar mein "Überdimensionaler" Busen mit dem ich seit der Pubertät zu kämpfen hatte, ist jetzt auf Normalgrösse geschrumpft. Meine Proportionen sind gut verteilt - keine Reiterhosen oder Schwabbelhintern. Ich denke das liegt daran, dass wenn du deinen Fettgehalt reduzierst, der Körper das Fett aus von den "Reserven" holt.
Und wenn ich mal im Urlaub über die Stränge schlage und mir zuviel des Guten gönne, so brauch ich auch keine Angst zu haben, denn zu Hause, wenn ich wieder normal esse, stellt sich mein Gewicht wieder automatisch ein.

Die Diät ist auch Super weil man wirklich gesund abnimmt, keine Chemie zu sich nimmt - sondern lernt, sich gesund und natürlich zu ernähren.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

also, tschüssi
Susanne am 23.07.02

mehr zu low fat

 

Zur Hauptseite