diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Fettarm leben

fettarm leben
Fettarm leben
ISBN: 3828918883


fettarm leben - das Kochbuch
Fettarm leben.
Das Kochbuch.

ISBN: 3828919472


Fettfalle 40
Fettfalle 40
ISBN: 3310007405


Ich habe früher auch viele Diäten gemacht, und bin damit immer wieder auf die Nase gefallen.
Nachdem ich erfolgreich und stolz wie ich war abgenommen habe, ( das meiste war Wasser, aber man glaubt ja, daß man das Fett abgenommen hat) schlug auch gleich alles wieder in den umgekehrten Sinn. Ich nahm zu.
Frust und Wut auf mich selbst, daß ich doch wieder unkontrolliert futterte.
Wieder eine neue Diät angesetzt, diesmal jedoch eine andere, da die erste ja nicht richtig half. Wieder viel ich auf die Nase.
Zwischendurch hörte ich mal auf, dann begann ich wieder von neuem .

Der Effekt war klar, JoJo effekt. Mal runter, mal rauf aber nie anhaltend unten.

Irgendwann entdeckte ich ein Buch mit dem Titel : "Fettarm leben" Wissenskraft statt Willenskraft von Cooper & Cooper.
Das wollte ich unbedingt haben, kein anderes Buch, nur dieses. Ich habe das Buch verschlungen und wenn ich mal etwas nicht begriff ( obwohl es sehr leicht und verständlich zu lesen ist) habe ich es nochmals gelesen, bis es auch in meine Birne rein ging. Ich begann fortan, als ich das Buch zuende gelesen habe mit dem fettarmen Essen.
Und Leute ich sage Euch, es klappt wunderbar. Ein wenig Sport oder überhaupt Bewegung dazu ist nicht nur gut dafür, sondern auch gut für den Kreislauf.
Mitlwerweile habe ich ein zweites Buch, "Fettfalle 40" und dies habe ich erst begonnen zu lesen. Ich gehe ja nun doch schon auf die 40 zu ;-)

Ich persönlich habe durch dieses erstbeschriebene Buch wirklich viel Erfolg gehabt, 12 Kilo habe ich jetzt runter ( habe im Herbst vorigen Jahres neu begonnen, weil ich zu schlusig wurde). Wichtig ist dabei:
Am Ball bleiben, fettarm essen, keinen Zwang wie jetzt muss ich aber noch zwei,drei Kilo runter haben, denn nur mit Geduld schafft man es am besten. Und überhaupt:
Auch die Kinder, zumindest unsere sind begeistert von den Mahlzeiten die auch wirklich satt machen. Seither habe ich mir nur noch Back und Kochbücher über fettarme Gerichte gekauft. Ich koche für uns 4 und es hat noch keiner gemeckert!
Falls jemand es ausprobieren möchte, viel Freude dabei und vorallem Erfolg!

Es grüsst Euch
Westwind am 10.05.02

mehr zu low fat

 

Zur Hauptseite