diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Julianes Dinner Cancelling Story

Ich heiße Juliane, bin 20 Jahre alt und habe bei einer Größe von 1,73 m 56/57 kg gewogen.
Viele werden jetzt sicher denken, dass das wunderbare Maße seien und man nicht abnehmen müsste.
Sie haben Recht!
Aber ich war immer ein schlanker Mensch und konnte bei meinem Zunehmen nicht länger zusehen.
Ich fühle mich dünn einfach wohler.
Nun habe ich mir überlegt, woran es liegen konnte, dass man ab einem gewissen Alter, als Frau immer nur noch in die Breite wächst und bin darauf gekommen, dass es wohl an dem sich verändernden Stoffwechsel liegen muss.
Viele Frauen denken wohl, dass sie immer so viel essen können wie sie wollen, da sie das als Teenager auch konnten.
Und genau da liegt der Hund begraben.
So begann ich mit Dinner Cancelling (da ich davon etwas in einer Zeitung gelesen hatte).
Ich hatte es mir schon vor etwa einem Jahr vorgenommen, aber ich konnte es nicht durchhalten, da das Abendessen in meiner Familie zu den täglichen einzigen gemeinsamen Treffen gehörte.
Ich wollte auch nicht, dass meine Eltern etwas davon merkten, weil sie mich vielleicht für magersüchtig halten konnten. Und das unschöne Diskussionen heraufbeschwören konnte.
Als ich denn im September 2006 zu meinem Freund gezogen bin, hielt ich das für eine neue Chance, meine Ernährung umzustellen. Ich habe es versucht, aber es ging nicht.
Ich hatte abends so einen Hunger, dass ich fast depressiv wurde und heulend vor dem Fernseher lag.
Somit scheiterte auch Versuch Nummer 2.
Im November dann der dritte Anlauf. Ich begann abends immer weniger zu essen und mich zum Mittag "vollzustopfen" und siehe da, es funktionierte.
Ich habe IMMER ein ausgewogenes Frühstück mit Vollkornbrot und Obst zu mir genommen und bald konnte ich auch mittags ganz normal essen und ab 16 Uhr garnichts mehr.
Und ich nahm ab.
Plötzlich wog ich 54 Kilo, aber dann nahm ich nicht mehr weiter ab. Ich recherchierte im Internet und fand heraus, dass man Dinner Cancelling maximal 5 mal pro Woche machen sollte, da sich sonst der Stoffwechsel daran gewöhnt und das ganze nichts mehr bringt.
Somit esse ich nun 2 mal pro Woche zu Abend (meistens am Wochenende) und nehme trotzdem ab. Derzeit wiege ich 53 Kilo. Auf 52 möchte ich noch runter, damit ich eine schöne Bikini-Figur hab.
Ich denke mal, dass man ab einem gewissen Punkt auch micht mehr abnehmen wird, da man ja über den Tag genug Kalorien zu sich nimmt.
Für mich ist sicher: Ich werde bei Dinner Cancelling bleiben.
Da es ja noch viele weitere positive Nebeneffekte hat, z.B. einen besseren, erholsameren Schlaf und Anti Aging Aspekte (welche in meinem Alter noch nicht so relevant sind).
Ich kann Dinner Cancelling aber im Fazit jedem empfehlen, der Durchhaltevermögen hat.
Für mich ist es die ideale Methode zur Gewichtsreduktion.
Ich hoffe mein Beitrag könnte mancher Frau hilfreich sein.

Mit den besten Wünschen und Grüßen
Juliane am 01.03.07

mehr über Dinner-Cancelling

 

Zur Hauptseite