diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

Bei mir hat Dinner-Cancelling sehr gut angeschlagen

Bei mir hat Dinner-Cancelling sehr gut angeschlagen. Ich bin ziemlich begeistert, da sich bei mir bei keiner Diät sonst je was substantiell bewegt hat oder ich nach 2 Wochen Gewichtsverlust immer brutale Fressattacken bekommen habe und das Gewicht dann sofort wieder drauf war. (Holunderkur, Saftfasten, Max-Planck Diät, Trennkost, Fit for Life)

Ich bin 34, wog vor knapp zwei Monaten 85 kg bei 170 cm und trug Grösse 44.
Jetzt passen mir die Grösse 42 Hosen locker, die BH's lottern, das Doppelkinn ist weg und meine alte Levis (38) - mit der ich mein Gewicht messe - geht schon fast wieder zu, ist aber noch deutlich zu eng zum Gebrauch! Ich bin richtig beweglich geworden, ich bemerke das beim Yoga - das mach ich so einmal pro Woche zuhause.

Seit bald zwei Monaten esse ich morgens eine schöne Portion Dinkelschrot-Porridge mit Sprossen oder Früchten, trinke Espresso ohne Zucker und Milch (hab ich eh am liebsten).
Mittags gibts normales Kantinenessen, eine ganze Portion, manchmal sogar Dessert (Ich mag Süsses eben nicht so) . Wir haben glücklicherweise hier wirkliche Frischkost in der Kantine, es gibt kein Essen aus der Tüte, Gefrierfach oder aus der Mikrowelle. Oder was mit Reis vom Asiaten, das mag ich total.
Dann höre ich einfach auf oder esse noch einen Snack vor 17.00 (nur wenn ich Hunger habe).
Ich trinke 2-3 Liter Wasser, Kräuter - oder Früchtetee oder Molke, auch mal stark verdünnten Fruchtsaft.

Das mache ich 4-5 Mal pro Woche - ich habe keine fixen Tage. Ich schaue einfach, wie meine sozialen Kontakte sich so gestalten. Ich fühle mich gut und freue mich immer auf die Cancelling-Tage. Das Nichtessen stört mich lustigerweise überhaupt nicht. Falls ich Hunger bekomme, trinke ich warmen Tee. Und wenn ich am Abend ausgehe und esse, geniesse ich es zwar, aber ich merke, dass es mir schon fast zuviel wird! Ich staune über mich selbst, dass ich anscheinend viel weniger Nahrung brauche, als ich je gedacht hätte!

Übrigens spare ich deutlich Geld damit. Und habe viel mehr Zeit für meine Hobbys singen und schreiben! Ausserdem ist mein jahrelanger Reizdarm abgeheilt und ich hatte nie mehr einen übersäuerten Magen:
Das war vorher ab und zu ein Problem.

Die Cellulite ist auch weniger geworden. Jeden Morgen bürste ich die Haut vor dem Duschen und massiere mich mit einer selbst zusammengepanschten Ölmischung aus Rapsöl, Weizenkeim-und Avocadoöl ein, dem ich entschlackende Zusätze von ätherischen Ölen zugesetzt habe:
Wacholder, Rosmarin, Zitrone, Orange.
Das habe ich in einem der Mondbücher - (weiss nicht mehr welches aber es ging um die Mondkur) von Paungger und Poppe nachgelesen.
Dann erst duschen! So zieht das nötige Öl ein und das Überflüssige fliesst ab und klebt nicht an den Kleidern. Die Haut fühlt sich richtig gut an.

Vielleicht macht meine gute Erfahrung jemandem Mut. Ich finde, dass diese Methode super einfach ist, nichts kostet und ich mittags gut und genug esse, ohne auf Kalorien zu achten. Sicher ist mein Single-Dasein ein Vorteil für diese Methode - ich habe keine Familie zu bekochen.

Mit ganz lieben Grüssen,
Mascha am 08.04.03


eBay 3...2...1...meins!


mehr zu Dinner Cancelling

 

Zur Hauptseite