diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Marissa mochte sich mal, wie sie war

Ich bin jetzt 22, 1,78 m groß und wiege 90 Kilo und habe Kleidergröße 46.
Im Herbst 2003 hat mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht und für mich ist fast eine Welt zusammen gebrochen. Habe eine Woche lange fast nichts mehr gegessen. Danach habe ich gemerkt, dass ich doch drei Kilo abgenommen habe und wollte das dann weiter machen.
Ich habe in einem halben Jahr 25 Kilo geschafft und war dann bei super tollen 73 Kilo.
Es hat mir nichts ausgemacht, nach 15.00 Uhr nichts mehr zu essen oder am Sonntag beim Kaffee halt einfach keinen Kuchen mehr zu essen.
Alle haben mich beneidet, wegen meiner Figur und weil ich es geschafft habe, so toll abzunehmen. Aber dann kam im letzten Herbst der Urlaub. Da haben wir dann gut gegessen, sind faul rum gesessen und so weiter.
Schwupp di wupp waren dann natürlich gleich mal fünf Kilo mehr drauf. Und dann hat es sich so langsam gesteigert. Es wurden immer mehr. Anfang März hatte ich sogar mal wieder 93 Kilo.
Was ich seit der Zeit so alles an Diäten ausprobiert habe, das glaubt mir gar niemand. Am besten drei oder vier Diäten miteinander kombiniert, das vier Tage lang durchgehalten, dann zwei Tage lang nichts gegessen.
Aber dann kam wieder die Fressattacke und es war meist schlimmer als vorher. Mit der Bewegung scheitert es bei mir auch immer wieder. Ich sitze den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch und am Abend mache ich noch etwas Hausarbeit. Dann hab ich danach weder Lust zu joggen, laufen oder sonst irgend etwas.

Ich sag euch früher war ich eine glückliche Frau, die sich so gemocht hat und schön fand, wie sie war.
Letzten Sommer, mit meinen tollen 73 Kilo, fand ich mich natürlich noch schöner, aber jetzt finde ich mich selbst richtig hässlich und kann mich nicht ausstehen.
Ich mach mich immer selber fertig.

Ist so was den eigentlich noch normal? Denn eigentlich seh ich doch relativ ansehnlich aus.

Marissa am 15.06.05

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite