diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Brigitte-Diät

  1. Teil  03.01.02 65 kg
  2. Teil  10.01.02
  3. Teil  22.01.01 Hosen kneifen nicht mehr

Mail an Andrea?!

Vor 4 tagen habe ich nun begonnen ... mit dieser Brigitte-Diät. Abgenommen habe ich noch nix, und wir werden dann sehen wie lange ich durchhalte.

Als kampferprobtes Opfer von Slim-Fast, Herba-Life oder Alma-Sed (weiche von mir), ist es schon entspannend, überhaupt etwas "normales" zu essen.

Ich bin eigentlich nicht übergewichtig. Ich wiege 65 kg und bin 1,70 gross ... aber ... mein Bauch und meine Oberschenkel werden mit jedem Monat fetter ... und das treibt mich in den Wahnsinn ... vor allem, wenn ich daran denke, dass ich mindestens 4 Wochen brauche, um überhaupt ein paar Gramm Gewicht zu reduzieren.

(Sport treibe ich keinen, rauche dafür wie ein Schlot).

Ich hoffe ich halte durch ... es ist irre schwer mit so wenig Nahrung auszukommen. Ich friere ständig, und vermisse meinen geliebten rotwein am Abend ... schaumermal!

Andrea am 03.01.02

wieder nach oben


Bin kurz vorm Verhungern (10. tag)..
Halte mich wacker bei grünem Tee und viel Wasser ...
ES IST HART!

Andrea am 10.01.02

wieder nach oben


Sooooooo...nun hab' ich morgen 3 Wochen hinter mir.

Eine Waage habe ich immer noch nicht gekauft, aber ich merke, dass meine Hosen mittlerweile nicht mehr kneifen.

Ich mach' weiter, aber um eine wirklich klasse Figur zu bekommen, muss ich diesen kleinen Schweinehund, der auf meiner Schulter sitzt überwinden.
Ich habe mir heute Jogging-Schuhe gekauft, und werde ab morgen langsam anfangen zu laufen.

Körperlich geht es mir recht gut. Durch das viel Wasser- und Teetrinken ist meine Haut nicht mehr so trocken.

Verschweigen will ich aber nicht, dass ich am Wochenende 2 1/2 Gläser schwersten Rotwein getrunken habe (danach war ich mehr als angeheitert).
Ausserdem habe ich auch einmal mit dem Löffel im Nutella-Glas gefischt, aber was soll's....

Leute wünscht mir Glück und versucht es auch mal ... nach einigen Tagen hat man sich an diese ganze Vollwertkost gewöhnt.

bis die Tage...ciao

Andrea am 22.01.02

wieder nach oben

leider hörten wir nie wieder etwas von Andrea ...

mehr zur Brigitte-Diät

weitere Diättagebücher

 

Zur Hauptseite