diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Mein Name ist Michaela und ich bin 25 Jahre alt.
Auch ich habe schon etliche Diäten ausprobiert und ich glaube ich kenne sie alle - sei es Kalorienzählen, Majo-Diät, Trennkost, General Hospital Diät und und und.
Ich kann nur soviel sagen das sie alle nicht viel gebracht haben eigentlich haben sie nur gebracht das ich mehr Kilos wieder drauf bekam.
Vor drei Wochen war ich bei meinem Spitzengewicht von 99 Kilos angelangt und dachte da muß ich jetzt was dran ändern. Ich möchte im Sommer doch mit meiner Tochter zum Schwimmen. Ich hab mir das Programm von den Weight-Watchern angesehen und habe nach dem Punkteprinzip meine Ernährung umgestellt und bereits fünf kilo abgenommen.
Mir gefällt so gut daran das man essen kann bis man satt ist, man darf nur seine Punkte nicht überschreiten. Das heißt, wenn ich meine Punkte überschritten habe gibt es nur noch Obst oder Gemüse mit null Punkten. Ich kann sogar mit meiner Tochter zur Eisdiele und mir ein Eis gönnen natürlich nicht jeden Tag ein riesen Becher mit Sahne. Ich hoffe, dass ich das Programm noch lange machen werde, weil ich meistens nicht so eine Ausdauer habe, aber ich bin diesmal fest entschlossen und habe volle Unterstützung von meinem Mann und meiner Freundin, die das Ganze mit mir durchzieht. Alleine hat man ja doch nicht so den Auftrieb regelmäßig zum Walken zu gehen. Ich würde gerne allen übergewichtigen Leuten Mut machen, auf gesunde Weise den kilos den Kampf anzusagen.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela am 12.05.03

 

mehr zur Brigitte-Diät

 

Zur Hauptseite