diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen durch Bewegung?

 

Diäten - die Umfrage

 

Abenteuer-Urlaub statt Kalorienzählerei

Andreas Engel - Finger weg!Ich habe vor kurzem ganze 5 Kilo in zwei Wochen abgenommen. Es war eigentlich ganz einfach und es hat auch wahnsinnig Spaß gemacht, aber jedermanns (oder jederfraus) Sache ist es vermutlich nicht, auf die Art abzunehmen ;-))
Ich habe ganz einfach Abenteuer-Urlaub gemacht :-) Ich bin zwei Wochen lang mit 25 Kilo Gepäck auf dem Rücken auf einer SEHR bergigen Insel herumgelaufen (200 Kilometer und 10000 Höhenmeter in 10 Tagen). Bei soviel Anstrengung bleibt dann oft der Appetit aus und es fällt gar nicht schwer, wenig zu essen (zumal meist sowieso nicht viel da ist. Wenn man das Zeug tragen muß, wird Essen plötzlich gar nicht mehr so wichtig ;-))
Aber das beste an der Sorte 'Diät' ist, daß der 'optische' Effekt viel mehr als die 5 Kilo ausmacht :-) Muskeln wiegen deutlich mehr als Fett, deswegen sehe ich gerade aus als hätte ich 10 Kilo abgenommen :-)
Allerdings weiß ich nicht, wie lange das halten wird. Bisher habe ich noch nie so abgenommen und ich weiß nicht, ob es da auch eine Jojo-Effekt gibt ...

Angel am 16.06.1998
und ihre Homepage

weitere Sportler

Zur Hauptseite