diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM -> Elke zu BCM

Elke über den Jojo-Effekt nach BCM

 

Diäten - die Umfrage

 

Elke nahm 5 kg wieder zu

Hallo, mein Name ist Elke und ich bin seit Mai 2000 beim BCM-Programm.
Bis November 2000 habe ich 20 kg abgenommen, ohne Probleme, da mir die Pulvermahlzeit schmeckt und es für mich ein halbes Weltwunder war, dass ich keinen Heißhunger mehr auf Süßigkeiten habe.
Seit November haben ich wieder 5 kg zugenommen, da ich durch Probleme im Beruf zum Teil wieder in meine alten Essgewohnheiten verfallen bin, jedoch weiterhin die Finger von Süßigkeiten lassen kann.
So gelingt es mir, mein Gewicht - ohne irgendwelchen Verzicht - wieder etwas zu reduzieren.
Mit etwas mehr Bewegung würde es mir auch leichter fallen, da werde ich jetzt noch dran arbeiten.
Viele Grüße
Elke Sch. am 17.06.01 ein Nachtrag:
mein Anfangsgewicht beim BCM-Programm war 114,5 kg, 20 runter und 5 rauf sind nach Adam Riese 99,nochwas kg.
Ich achte jetzt sehr darauf, dass ich die Schallgrenze von 100 nicht überschreite. Komisch ist, wenn ich davon spreche, noch 10-15 kg abnehmen zu wollen, dass mir bis jetzt alle Leute sagen, das sei unmöglich, dann wäre ich ja gar nicht mehr da. Dabei weiß ich selbst zu genau, wo noch genug auf den Rippen bzw. den Oberschenkeln vorhanden ist.
Aber ich denke, wenn ich es langsam angehen lasse, werde ich doch irgendwann mein Ziel erreichen. Übrigens, ich bin 54 Jahre.
Viele Grüße
Elke Sch. am 18.06.01

mehr zu BCM

Zur Hauptseite