diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM -> Mienchen zu BCM

Mienchen brachte die BCM Diät erfolgreich hinter sich

 

Diäten - die Umfrage

 

BCM funktioniert

ich hab diese BCM Diät erfolgreich hinter mir ...... sie ist nicht teuer , man muß es nur richtig rechnen.
Und : alles fängt im Kopf an.
wenn ich also dahin gehe, mich entschließe, diese Ernährungsumstellung zu machen, habe ich zuerst das Startpaket zu zahlen. Das setzt sich aus der monatlichen Beratungsgebühr, dem Einsteigpulver und dem Hauptnahrungspulver zusammen, 35.-, 45.- und die Hauptnahrung 70.- DM. Wenn man dann noch andere Sachen meint zu brauchen :
Brühe gegen Heißhunger oder so, bleibt es jedem selbst überlassen.

Dann fange ich an, 2 Tage nur die erste Dose trinken, es geht gut ( wenn man will) in dieser Zeit spare ich sämtlichen Einkauf. --- dann fängt die eigentliche Ernährungsumstellung an.
morgens in Quark (sättigt gut) oder in Joghurt oder Dickmilch, mit einigen Tropfen Süßstoff 2 Esslöffel von der Basiskost, die alle Nährwerte für uns enhält, reicht gut bis Mittag. Jetzt darf man eine reichliche richtige Mahlzeit essen, da muß man für einkaufen - einzige Geldausgabe.
abends wieder 1/2 Pfund Quark anrühren usw., viel trinken, zwischendurch rein gar nichts essen, nur zu den Mahlzeiten.

jede Woche 1x zur Beratung gehen, weil jeder inviduell beraten wird und man den Erfolg sieht, das kostet nichts -- weil man da ja schon für einen Monat bezahlt hat.
Immer am Anfang des Monats fällt die Gebühr an und immer, wenn eine Dose des Pulvers neu gekauft werden muß, wieder 70, - .... das ist alles, aber überleg mal, du brauchst kaum noch einzukaufen, weil du ja im Normalfall nur 1 x am Tag feste Nahrung nimmst.

ich habe 15 kg. abgenommen in etwa 4-5 Mon.
vor fast 2 Jahren - habe 4 kg nachdem ich normale, aber fettarme Kost esse wieder zugenommen - die halte ich, gehe ab und zu zur Beratung - hole mir auch manchmal die Basiskost, weil sie einfach gut ist und ersetzte nach vielen Feiern oder so, auch schon mal eine Mahlzeit damit

Man muß die Eßgewohnheiten, die man gelernt hat, beibehalten:
d.h.- nichts , aber auch gar nichts außer den Mahlzeiten essen, alle 4-6-Std die Mahlzeiten einhalten, auf wenig Fett achten, viel trinken und Bewegung haben.
das Wichtigste sind Kohlhydrathe, also Ballaststoffe die satt machen.

ich hoffe, ich hab das Vorurteil ein wenig aufgehoben -- ich will keine Reklame machen, aber den schlechten Ruf, den hat die Ernährungsumstellung nicht verdient.

es funktioniert wirklich und von allem am besten - meine Ansicht.
Gruß Mienchen am 21.01.01

mehr zu BCM

Zur Hauptseite