diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Pulverdiäten -> Almased Testbericht

Almased (Pflanzeneiweißkost) contra Fasten

 

Diäten - die Umfrage

 

Almased (Pflanzeneiweißkost) contra Fasten

Eins vorneweg, wir essen gerne, wir mögen gutes Essen, sind nicht dick, vielleicht etwas glücksspeckig.
Und weil Weihnachten und Urlaub vor der Tür standen wollten wir uns etwas mehr wieder in Form bringen.

Aus diesem Grund sollten ca. 5 - 10 Kilos verloren gehen.
Meine Frau 56 kg auf 160 und ich 82 kg auf 170 machen durchschnittlich 2x die Woche Sport und ernähren uns im Ganzen recht gesund.

Ausserdem sind wir Naschkatzen, da muss man dann auch nicht lange suchen, woher die Extrapfunde kommen ...

Meine Frau rührte sich das Almased zwei Wochen lang an, morgens, auf Arbeit und Abends.
Ergebnis: 0 Kilo Unterschied

Ich habe mir so ein Sportlereiweiß angerührt mit frischem Obst, aber nur morgens und abends und war Mittags normal in unserer Kantine:
Ergebnis: 3 Kilo (weniger)

Nach 14 Tagen hatten wir die Nase voll von der einseitigen Kost, hatten aber einen interessanten Artikel gelesen, das erst am 3. Tag beim Fasten, Eiweiß aus den Muskeln gezogen wird, um den Energiehaushalt aufrecht zu halten.

D. h. 2 Tage fasten (oder nur Suppe) und jeden dritten Tag normal essen und nicht versuchen, alles nachzuholen und voilá, nach 2 Monaten hatte meine Frau ihre 5 Kilo runter und bei mir immerhin 7.

Wir pendelten uns jetzt so ein, das wir 2 Tage Suppe oder Salat oder Joghurt oder Obst essen und jeden 3. Tag ganz normal schlemmen.
Ergebnis:
keine Gewichtszunahme, sollten wir jetzt noch unsere sportlichen Aktivitäten erhöhen, sollten die restlichen Kilos von fast alleine purzeln.

Guten Appetit,
Rallef am 09.02.12

mehr zu Formula-Diäten

 

Zur Hauptseite