diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit Genuss?

Feather wurde enttäuscht

 

 

Diäten - die Umfrage

Feather wurde enttäuscht

Ich möchte mich hier mal über die AOK-Diät: "Abnehmen mit Genuss" auslassen.
Teilgenommen hatte ich nur, weil es das Versprechen gab, dass man das Geld wieder zurückbekommt.
Zudem fand ich das Versprechen "dass persönlich auf einen eingegangen wird" sehr gut, da ich hochgradig gegen rohes Obst und Gemüse allergisch bin.
Ich zog das Programm so gut es ging, durch.
Zwischendurch gab es öfter mal den großen Frust und in der Spielgruppe hatte ich dann mal mit anderen Müttern drüber diskutiert.
Plötzlich gab es noch mal 2 Mütter, die das gleiche Programm machten und von wegen "persönliche Briefe":
Wir hatten die Briefe mal verglichen und überall stand das Gleiche drin.
Es wurde nicht im Geringsten darauf eingegangen, wie ich rohes Obst und Gemüse umgehen könnte, sondern mir wurde nur immer wieder nahe gelegt, ich solle mehr Obst und Gemüse essen.

Fazit:
wir hatten alle 3 nicht wirklich abgenommen und wenn ich mittlerweile den "Pudel" auf Bildern anschaue, kann "seine" Diät nicht wirklich was bringen, sonst hätte der nämlich in den letzten Jahren nicht zugelegt (zumindest sehen seine Bilder so aus, als ob er schon zugenommen hat).
Zum Vergleich habe ich noch Bilder von seiner 1. Pfundskur.

Relativ erfolgreich war ich mit der Logi-Methode, krieg dazu aber gerade nicht die Kurve und bin daran selbst schuld.
Diäten in dem Sinne will ich nie wieder machen, sondern ich versuche eher, die Kohlenhydrate zu meiden und mehr auf Eiweiß zu gehen.

Liebe Grüße
Feather am 03.02.10

mehr zum Abnehmen mit Genuss-Programm

 

Zur Hauptseite