ck abnehmen mit Genuss?

diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit Genuss?

Marion nahm mit Genuss nicht ab

 

mit Genuss nicht abgenommen

Ich habe eine Erfahrung zu der Abnehmen-mit-Genuss-Diät der AOK gemacht.
Ganz begeistert war ich davon, dass man sich bei Problemen immer an das dortige Expertenteam per E-Mail wenden konnte und auch prompt Antwort bekam.
Sie nahmen sich wirklich Zeit für einen. Auch wenn man keine Probleme hatte, gab es regelmäßigen Kontakt und man musste kleine "Berichtsbücher" führen.
Die Erklärungen waren immer sehr einfach nachvollziehbar, es gab klasse Rezepte und super Tipps für regelmäßigen Sport und wie man Stück für Stück die Kondition aufbaut.
Ich kann nur eines über die Betreuung sagen:
Klasse.
Sie gehen auch wirklich gut auf einen ein und machten einen immer wieder Mut, wenn es nicht funktionieren wollte. Denn das war mein Problem:
Ich habe nichts, aber auch gar nichts abgenommen.
Na ja, stimmt nicht ganz:
In diesem 3/4 Jahr habe ich erfolgreich 1 Kilo abgenommen.
Ich habe alles probiert, bis ich wirklich nur noch geringste Spuren von Fett zu mir genommen habe, aber es hat nichts geholfen.
Jeden Tag habe ich mindestens eine halbe Stunde Sport gemacht, genau nach Anweisung, habe mich an alles gehalten, aber scheinbar war bei mir alles umsonst.
Für andere mag diese Diät gut sein. Ich fand sie deshalb gut, weil ich mich nicht unter andere Menschen mischen musste, sondern das Ganze für mich machen konnte. Keiner der mich dumm dabei ansah. Und ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner.
Es war halt leider Pech, dass es bei mir nicht half.
Aber jetzt ist es sowieso hinfällig. Ich hatte letztes Jahr im August angefangen. Mitte diesen Jahres war ich fertig. Jetzt bin ich schwanger. Und nehme zu.
Na, ich bin gespannt, wie es nach der Geburt läuft.

Liebe Grüße,
Marion am 26.10.03

mehr zum Abnehmen mit Genuss-Programm

 

Zur Hauptseite