diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit Genuss?

Feather nahm nix ab

 

Feather nahm nix ab

Hallo,
dazu kann ich auch nur Flops beisteuern.
Ich persönlich habe gar nix damit abgenommen und 2 Freundinnen, die auch in dieser Zeit das Programm versucht hatten, hatten auch nix abgenommen. Ich wollte mir immerhin meinen Beitrag bei der AOK zurückholen und hab deswegen durchgehalten, aber mittlerweile war ich zu faul, mir mit dem Zertifikat den Beitrag zurückzuholen. Die beiden Freundinnen hatten jeweils nach ca. ½ - ¾ Jahr abgebrochen.

Dadurch, dass ich hochgradig allergisch gegen rohes Obst und Gemüse bin, habe ich mir durch die persönliche Beratung mehr versprochen. Im Endeffekt bekamen wir alle 3 den gleichen Musterbrief und auf meine Allergien und wie ich damit umgehen soll, ist in keinster Weise darauf eingegangen worden.

Liebe Grüße
feather am 02.12.04

mehr zum Abnehmen mit Genuss-Programm

 

Zur Hauptseite